Vorpraktikum München

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
D. Nils
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 06, 2006 23:10
Vorpraktikum München

Beitrag von D. Nils » Mo Okt 09, 2006 0:03

Hallo Ich weiß jetzt nicht ob das Vorpraktikum heißt oder nur Praktikum, aber es gibt schon sowas wo du nur ein paar Tage in irgendeiner Firma arbeitest und testen kannst ob du es dir überhaupr vorstellen kannst solch eine Arbeit zu machen. Ich habe das leider nicht gemacht und habe mir somit auch ein wenig meine Zukunft vermasselt. Aber das Leben geht weiter. Hoffe auf viele Antworten
Tschaui D. Nils

Gast

Wer kann mir einen Tipp für das Vorpraktikum in München gebe

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:38

Hallo am liebsten würde ich mein Vorpraktikum ja in München machen. Ich komme vom Land und will man in die große Stadt und dort arbeiten, wer hat einen Tipp für mich ? Hoffe auf viele Antworten
Viele Grüße Levent J.

Ingrid22

Beitrag von Ingrid22 » Di Jul 27, 2010 17:39

meine Freundin hat über www.Jobs.de eine Stelle für ihr Vorpraktikum in München gefunden. Du solltest dich aber besser beeilen denn die guten Stellen sind immer schnell weg. Viele junge Leute wollen nach München und bleiben dann oft auch nach den Praktikum dort weil man da einfach gut verdienen kann. Ich hoffe du hast Glück bei der Suche nach einer Stelle

Ingrid

Antworten