Spanien Praktikum

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Anni Mafest
Beiträge:6
Registriert:Mo Jun 23, 2008 13:17
Wohnort:Palafolls
Praktikum in Spanien

Beitrag von Anni Mafest » Di Jun 22, 2010 22:49

Wir arbeiten mit mehr als 200 der schönsten Hotels und Campingplätzen an der Costa Brava, der Costa del Sol, den Kanaren und den Balearen zusammen. Willst du etwas von der Welt sehen, neue Leute kennenlernen und dazu noch Spanisch lernen?! Absolviere ein Praktikum in Spanien.

Unser Angebot ist vielfältig. Wir bieten Praktitka in den folgenden Bereichen.

- Bar
- Restaurant
- Animation
- Rezeption
- Marketing

Hast du bereits Erfahrungen oder willst diese während eines Praktikums sammeln? Besuche unsere Website http://www.animafestexperience.com und schreibe dich noch heute ein.

Unsere Stärke ist, dass wir keine Vermittlungsgebühr erheben.
Unser Service kostet dich keinen Cent!!!

Ganz im Gegenteil, du erhälst 300 Euro Taschengeld MONATLICH! Dazu wird Verpflegung und Unterkunft von den jeweiligen Hotels und Campingplätzen gestellt.

Schreibe dich noch heute auf unsere Website http://www.animafestexperience.com ein, und komme deinem Traum ein Praktikum in Spanien zu abslovieren einen Schritt näher.

Dein Praktikum-Spanien Team

Animafest Experience

Gast

Wird in Spanien ein Praktikum aus Deutschland anerkannt?

Beitrag von Gast » Di Jun 22, 2010 22:49

Liebes Forum Wird in Spanien ein Praktikum aus Deutschland anerkannt, wenn man sich wo bewirbt und die als Voraussetzung ein Praktikum haben wollen?
Gruß G. Ernestine

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 22, 2010 22:50

Hi Leute!

Es kommt auf das Praktikum an, was die Stelle in Spanien haben will. Wenn es eine offizielle Bescheinigung nur braucht, dann ist es normalerweise kein Problem, dass diese anerkannt wird. Wenn die Stelle in Spanien was spezielles braucht, dann sollte man sich vorher informieren, denn wenn man das Praktikum dann umsonst gemacht hat, geht eine Menge an Zeit verloren.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 22, 2010 22:50

Servus auch wenn du eine offizielle Bescheinigung hast dann hilft dir das oft nicht weiter weil die nicht in der Landessprache abgefasst ist. Und wenn du das übersetzen lässt dann kostet dich das einen Haufen Geld. Aber probier es und frag gleich bei der Bewerbung nach ob das ausreichend ist was du hast, sonst lässt du es besser sein.
mfg D. Volkram

Gast

Wie kann ich in Spanien zu einem Praktikum kommen ?

Beitrag von Gast » Di Jun 22, 2010 22:51

@all wie kann ich in Spanien an ein Praktikum kommen bei dem ich auch gleich die Sprache lernen kann ? Das wäre die beste Kombi für mich, alles auf einmal . Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Hubertus I.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 22, 2010 22:51

Hallo liebes Foren Team

wegen dem Spanien Praktikum kannst du dich bei travelandwork.de erkundigen. Da werden Praktika und Sprachkurse kombiniert angeboten. Das ist doch genau das was du suchst. Es bringt dir nichts dir ein Praktikum zu suchen wenn du die Sprache nicht kannst. Und nur ein Sprachkurs ist auch zuwenig weil du in der zeit ja nichts verdienst.

thx
Viele Grüße K. Ambros

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 22, 2010 22:52

Moin Moin! Ich kann das nicht behaupten. Ich konnte auch nicht gerade gut Spanisch und habe mir so ein Praktikum geholt. Ich war dann in einem Betrieb, bei dem konnten die Mitarbeiter sogar bisschen Deutsch und haben mir dann geholfen, die Sprache zu erlernen. Ich hatte drei Monate dort gemacht und muss sagen, dass ich dadurch sogar sehr viel mitnehmen konnte und sich mein Spanisch sehr verbessert hat.
Tschau S. Annett

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 22, 2010 22:52

Guten Tag In den Schulferien möchte ich gerne ein Praktikum in Spanien machen. Wer könnt mir bezüglich Parktikums Vermittlung helfen ? Gibt es da bei uns Anlaufstellen ? Hoffe auf viele Antworten
LG E. Ruperta

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 22, 2010 22:52

@all Es gibt tatsächlich Agenturen, die einem helfen in Spanien ein Praktikum zu machen. Manchmal sind es sogar die Unternehmen, die auch Sprachkurse anbieten. Was aber die Zuverlässigkeit dieser Unternehmenm, Agenturen betrifft, habe ich keine Ahnung, weil ich auch keine Erfahrung darin habe. Ich würde mir mal im Internet die Anbieter ansehen und alles genau durch lesen. Zusätzlich würde ich auf das Arbeits Amt gehen. Bin mir sicher, das Du nicht die Einzige bist, die ein Praktikum irgendwo in Europa machen will.
Grüße Gordon T.

Amalia Grey

Beitrag von Amalia Grey » Di Jun 22, 2010 22:53

Hey!
um ein Praktikum im Ausland zu bekommen kannst du dich an folgende Adresse wenden, www.praktikumsvermittlung.de. Die haben ganz bestimmt auch was in Spanien für dich. Wenn ich die Wahl hätte dann würde ich auch in ein Land gehen wo es warm ist denn da macht die Arbeit sehr viel mehr Spass als hier bei dem ewigen Sauwetter.

Amalia G.

Antworten