Pflegepraktikum

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 16:10

Hi beisammen

Für meine Ausbildung soll ich ein einjähriges Praktikum absolvieren. Wo finde ich einen solchen Pflegepraktikumsplatz, egal wo in Deutschland, ich suche überall?


LG Fredrik F.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 16:10

Hi Normalerweise kann das ja nicht so schwer sein, einen solchen Platz zu finden. Sicher haben die Pflegeschulen schon Adressen für Praktikumsplätze parat und wenn nicht, dann würde ich mich mal über das Arbeitsamt oder über Lehrkrankenhäuser, über solche Plätze informieren. Und wer überregional sucht, hat sicher Glück eine Stelle zu bekommen. Viel Glück bei der Suche und viel Spass im Praktikumsjahr. Ich hab mein Praktikumsjahr in Freiburg gemacht und mir hat es dort gut gefallen.
Grüße B. Mauritius

nicole1911
Beiträge:2
Registriert:Di Mai 26, 2009 19:13

Beitrag von nicole1911 » Sa Jul 10, 2010 16:11

ich suche ein praktikumsplatz beim arzt oder im krankenhaus wenn jemand mir bitte weiterhelfen könnte wäre es sehr nett
danke

Antworten