Chemie Praktikum

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
T. Wernt
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 16, 2007 12:26
Chemiepraktikum

Beitrag von T. Wernt » Mi Jan 17, 2007 21:25

Hallo Leute ob du deine Chemiepraktikum im Ausland machen kannst hängt in erster Linie davon ab ob das dann auch anerkannt wird. Darüber solltest du dich erkundigen ehe du einen Vertrag unterschreibst. Ansonsten ist das mit einem Praktikum im Ausland nicht kompliziert du kannst unter www.one-to-one-international.de mehr darüber erfahren was für dich in Frage kommt.
Gruß T. Wernt

Gast

Wie lange dauert so ein Chemiepraktikum?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 22:36

Hallöchen! wer hat auch schon ein Chemiepraktikum gemacht und kann mir genau sagen wie lange das dauert ? Ich habe darüber nirgends was genaues gefunden.
Liebe Grüße

Irene Fischer

Beitrag von Irene Fischer » Di Jul 27, 2010 22:37

Hallo Leute!

Eigentlich dachte ich mir dass das mit dem Chemiepraktikum doch leicht zu finden sein müsste, aber ich bin alle Seiten durch die ich finden konnte. Aber es stand in keiner genau drin wie lange das Praktikum dauert. Vielleicht ist das immer verschieden und es hängt vor der Firma ab bei der man das Praktikum macht. Ich würde an deiner Stelle einfach direkt anfragen wie lange das geht.

Irene Fischer

Antworten