Praktikum Geologie

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Gast
Praktikum geologin

Beitrag von Gast » So Jun 25, 2006 13:17

Hi

es ist heute allgemein üblich dass man ein erst ein Praktikum macht, das wird aber von vielen Firmen ausgenützt. Die beschäftigen viele Praktikanten die man dann nicht bezahlt und über Monate arbeiten lässt.


Ciao H. Mehmet

Gast

Kann ich im Bereich Geologie auch ein Praktikum machen?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:20

Hallo Community

Kann ich im Bereich Geologie auch ein Praktikum machen? Denn ich möchte so viel Praktikas wie möglich machen, damit ich auch sehen kann was mir am meisten Spaß macht.

Danke im Voraus
Gruß N. Roderich

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:20

Hallöchen! Ja du kannst im Bereich Geologie auch ein Praktikum machen. Ich wusste das auch nicht, aber habe dann im Internet mal ein wenig recherchiert und nu habe ich herausgefunden, dass du ein Praktikum machen kannst. Ich finde das auch gut, dass du einige Praktikas machen möchtest, denn das hilft wirklich herauszufinden was dir gefallen wird später.
Mit freundlichen Grüßen K. Säde

E. Munkelt

Beitrag von E. Munkelt » Do Jul 22, 2010 23:20

Ich könnte mir jetzt schon vorstellen da du da auch ein Praktikum machen kannst, ich finde das echt klasse das du so viele Praktika machen willst wie es geht. So siehst du auch was du danach machen willst. Ist echt super! Schau doch mal im Internet ob du da nicht irgendwas raus bekommst über Geologie und wo du die Möglichkeit hast so ein Praktikum zu machen

E. Munkelt

Antworten