Muster Bewerbung Praktikum

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Marion M.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mär 16, 2007 17:29
Muster Bewerbung Praktikum

Beitrag von Marion M. » Sa Mär 17, 2007 21:13

Hi Leute ich könnte dir meine eigene Bewerbung als Muster schicken, aber ich habe mich um ein Praktikum im Krankenhaus beworben. Ich glaube nicht dass dir das viel nützen wird. Ausserdem kann sowas immer nur eine grobe Richtlinie sein an die du dich nicht sklavisch halten darfst. Wenn du Erfolg haben willst dann am besten mit deinen eigenen Worten. Vielen Dank
Ciao Marion M.

Gast

Muster Berwerbung Praktikum

Beitrag von Gast » So Mär 18, 2007 7:48

Hallo! Ich habe mich bei meiner Bewerbung für ein Praktikum an ein Muster gehalten und jetzt meinen die, dass die Bewerbung so schlecht gewesen ist, dass das der Grund wäre, warum ich nichts bekommen würde.
Viele Grüße O. Henrik

Gast

Bewerbung Praktikum krankenhaus

Beitrag von Gast » Mo Mär 19, 2007 3:21

Moin Moin

ich kann dir meine Bewerbung schon schicken aber die ist auch nur die Kopie von einer anderen Bewerbung. Das wird dir kaum helfen denn so ein Anschreiben sollte schon individuell sein.


Bye E. Sofie

Gast

bewerbung für ein praktikumsplatz muster

Beitrag von Gast » Mo Mär 19, 2007 14:38

Hi
da hätte ich was für dich, aber bei meinem Praktikum ging es um Arbeit in einem Labor und ich bin mir nicht sicher ob du das brauchen kannst. Was für ein Job wäre das denn den du machen willst ?

Liebe Grüße Udo F.

Harun O.

Muster Bewerbung Praktikum

Beitrag von Harun O. » Mo Mär 19, 2007 16:16

Hällöchen Versuche es im Internet. Da gibt es alles. Du kannst dir die Formulare ausdrucken die du brauchst. Du kannst aber auch eine Bewerbungsmappe anlegen, und das Anschreiben auf ein Praktikumstelle beziehen. Eine Bewerbungsmappe ist immer gerne gesehen und macht auf jeden Chef einen guten Eindruck. Vergiß das Bewerbungsfoto nicht, das auch wichtig. Vielleicht kannst du die Mappe persönlich abgeben.
Liebe Grüße Harun O.

Gast

bewerbung muster praktikum krankenhaus

Beitrag von Gast » Mo Mär 19, 2007 22:43

Moin Moin Du solltest deine Bewerbung eigentlich alleine schreiben, sicher ist es nicht so aufwendig wenn du eine Vorlage bekommst von einer Bewerbung. Du kannst mal im Internet suchen ob du da was findest.
Liebe Grüße Van I.

Antworten