Praktikum Norwegen

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 02, 2010 12:20

Verfasst am: Fr März 07, 2008 4:02 Titel: Könnte ich auch ein Praktikum in Norwegen machen ?
Hallo liebes Foren Team! wäre es denn möglich ein Praktikum in Norwegen zu bekommen oder ist das sehr schwierig ? Das muss ein sehr schönes Land sein dass ich gern mal sehen würde. THX
mfg Frieder L.
Nach oben

Marcell O.




Angemeldet: 06.03.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr März 07, 2008 12:08 Titel: Praktikum in Norwegen
Hallo beisammen!
es ist schon sehr schön dort aber ob du während dem Praktikum von Norwegen sehr viel zu sehen bekommst wage ich zu bezweifeln. Denn für das Praktikum wirst du sicher in einer größeren Stadt arbeiten und die sind selten eine Augenweide. Informier dich deswegen mal bei www.ba-auslandsvermittlung.de. Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Land der Elche.

Marcell O.

Anna Ludovici, Eichenau

Beitrag von Anna Ludovici, Eichenau » Mo Aug 02, 2010 12:21

Hey Da hast du recht das Norwegen sehr schön ist, ich muss sagen ich war schon in Norwegen und bin mehr wie begeistert gewesen. Sicherlich kannst du dich nach einen Praktikumsplatz in Norwegen mal um schauen. Ich würde mir einfach ein paar Adressen von Firmen im Internet raus suchen wo du das Praktikum machen willst und dann würde ich da eine Bewerbung hin schicken.
Bye

Anna Ludovici, Eichenau

Antworten