Praktikum Warschau

Fragen zu Schul-, Auslands-, oder Berufspraktika, Bieten auch Sie hier ein Praktikum an!
Antworten
Jolanta
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 02, 2009 22:09
Wohnort:Polen
Assistentin mit Polnischkenntnissen sucht Arbeit in Polen

Beitrag von Jolanta » Do Jul 01, 2010 16:04

Hallo!
Ich bin aus Warschau und arbeite zur Zeit als Assistentin des Vorstandes (in einer österreichischen Firma).
Dieser Job ist für mich keine Herausforderung mehr, daher will ich in Deutschland ein Unternehmen finden, der Leute einstellen und nach Polen schicken will. Bitte sagt mir, wo ich suchen soll. Ich habe sowohl Sprach- als auch kaufmännische Ausbildung, habe in München gewohnt und auch als Assistentin gearbeitet (in einem Jahr bin ich zusätzlich dipl. Dolmetscher). Bestimmt gibt es Unternehmen, die Leute mit Polnischkenntnissen suchen und die auch in Polen arbeiten möchten.
Für Eure Ratschläge bin ich dankbar!
MfG
Jola

Antworten