Stellenanzeigen schalten

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Gesperrt
Admin_

Beitrag von Admin_ » So Mai 08, 2005 9:13

Sehr geehrte Firmeninhaber!

Sie können in diesem Forum auch als Gewerbetreibende kostenlos Stellenanzeigen schalten! Sie müssen sich dazu nicht extra anmelden!
Vielen Dank für die vielen Anfragen. Ich wollte das nur gleich einmal allgmeinen gesagt haben.

Viel Erfolg mit Ihren Stellenanzeigen

wünscht

Der Admin

Gast

kostenlos Stellenanzeigen aufgeben

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 21:45

Moin Moin! Ich bin gerade auf der suche nach einen Job. Da ich gerade die Anzeige gelesen habe und ich denke das ich das mit den SMS hin bekomme. Wenn sie an mir Interesse haben, können sie sich bei mir melden.
Ciao B. Ignatz

Gast

schalten von kostenlosen Stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 7:44

Moin Moin!

Das Schalten von Kostenlosen Stellenanzeigen bringt den Seiten sehr viel Geld die das anbieten. Wer sich damit auskennt und so eine Seite aufbaut, der kann sicher gutes Geld damit machen.


Gruß H. Donart

manja

Beitrag von manja » Mi Apr 11, 2007 13:38

Ich kann ihnen einen Nebenjob im kaufmännischen organisatorischen Bereich anbieten. Sie arbeiten bei freier Zeiteinteilung, ohne Risiko, Ohne Lagerhaltung, ohne Mindestumsatz.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Bevorzugt Raum MEK; C, ANA, ASZ
Mit freundlichen Grüßen manja Uhlig
manja_uhlig@web.de
Tel:03735/661363

Britt

Beitrag von Britt » Mi Apr 18, 2007 9:33

Super! Endlich mal was, was kein Geld kostet!

Britt

sv_chatandmore

Beitrag von sv_chatandmore » Mi Apr 02, 2008 14:00

DRINGEND SMS-CHAT-MODERATOREN GESUCHT!!!
 
 
Wir sind eine nette, zielstrebige und vor allem fleissige Agentur und suchen ab sofort noch fleissige Finger, die uns unter die Arme greifen können!!! Es ist uns egal, welches Geschlecht Sie sind oder zu welcher Altersgruppe Sie gehören. Bei uns ist jeder HERZLICH WILLKOMMEN!!!
 
Da wir einige Chats mit einer wirklich guten Traffic haben, brauchen wir ganz dringend Unterstützung!!!
 
Sie sollten folgende Voraussetzungen erfüllen:
 
-     mindestens 18 Jahre alt sein
-     eine DSL- oder ISDN-Flat und einen Telefonanschluss besitzen
-     Yahoo-Messenger 8.1
-     Kreativität, Fleiss, Engagement und Freundlichkeit
-     keine Probleme mit erotischen Dialogen
-     Einhaltung der Pflichtstunden von 21 pro Woche inklusive Wochenende
-     die Bereitschaft auch mal in der Nacht oder an Feiertagen zu  arbeiten und auch, wenn in den Chats nach Hilfe gerufen wird, mal einzuspringen
-     Sie sollten es nicht als Vergnügen, sondern als Arbeit ansehen
 
Wir als Agentur erfüllen folgende Voraussetzungen:
 
-     einen freundlichen Umgangston, d.h. für uns ist der Militärton ein Fremdwort
-     gute bis sehr gute Traffic und gute Auszahlungen in den Chats
-     eine pünktliche Auszahlung ist bei uns das A und O
-     Bonuszahlungen für die ganz Fleissigen
-     flexible Arbeitszeiten, die Sie sich nach Ihrem Ermessen frei einteilen können
-     rund um die Uhr Hilfestellung unsererseits, entweder per Yahoo-Messenger oder per Telefon
-     professionelle Einarbeitung per Telefon
 
 
Sollten wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben, dann kontaktieren Sie uns einfach per Mail unter:
 sv_tanja_chatandmore@yahoo.de
 oder  direkt im Yahoo-Messenger unter:
 
sv_tanja_chatandmore
 
Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Team begrüssen zu dürfen und hoffen auf baldige und gute Zusammenarbeit.
 
Das Team Ag Chat and More

Dänisches Bettenlager

AUSBILDUNG 2008

Beitrag von Dänisches Bettenlager » Mi Apr 02, 2008 14:57



Im Dänischen Bettenlager gibt es deutschlandweit und speziell in Bayern
und Baden-Württemberg noch freie Ausbildungsplätze als:


  • - Handelsfachwirt/-in (mind. Fachhochschulreife oder Abitur)

    - Kaufmann/-frau im Einzelhandel (mind. Realschulabschluss)



Weitere Infos und die Möglichkeit sich innerhalb weniger Minuten direkt
online zu bewerben
finden Sie unter
www.DaenischesBettenlager.com/Azubi

Gast

Führungskraft gesucht! Nebentätigkeit!

Beitrag von Gast » Fr Mai 02, 2008 16:07

Hallo,

ich suche eine Führungskraft im Finanzdienstleistungssektor, welche nebenberuflich im Bereich Controlling tätig werden möchte. 10-15 Stunden pro Woche bei freier Zeiteinteilung.
Alles weiter per Mail: info@nadinetrompka.de
Bitte schickt mir eine Mail mit eurem Wohnort, Kontaktdaten und einer kurzen Beschreibung zu euch. Bevorzugt aus dem Berliner Raum.

Liebe Grüße!

Luxmail

Mitarbeiter (m/w) im Viral Marketing gesucht

Beitrag von Luxmail » So Mai 25, 2008 11:12

Luxmail sucht einen fleissigen Mitarbeiter (m/w) der gerne von Zuhause aus bei freier Zeiteinteilung arbeiten möchte und sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Wir sind keine Vermögensberater oder ähnlich Multi Level Anbieter sondern bezahlen unsere Mitarbeiter fair nach Stundenlohn.

Die Aufgabe ist im Internet, besonders in Sozialen Netzwerken die Produkte und Services unserer Kunden zu Promoten. Dabei haben Sie freie Zeiteinteilung.

Voraussetzungen für diese Tätigkeit sind gute Deutschkenntnisse und entsprechende PC, Email und Internetkenntnisse.

Ihre Bewerbung, gerne auch mit Lohnvorstellungen richten Sie bitte an jobs@luxmail.de

Gesperrt