Stellenanzeigen Hotelfach

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Gezai

Beitrag von Gezai » Sa Okt 09, 2004 3:45

Hello
die Stellenanzeigen Hotelfach sind nicht gerade üppich. Wie komme ich an eine solche Stelle?
cu, Gezai

Jade

Beitrag von Jade » Mi Okt 20, 2004 17:24

Hi
Für Hotelfach Stellenanzeigen zu finden, ist doch nicht so schwer. Was suchst du denn? Das Hotelgewerbe ist groß und ich müsste schon erfahren, was du vorher gemacht hast. Suchst du eher gewerblich oder kaufmännisch.
Ich könnte dir eventeull weiterhelfen, wenn du kurz zurückschreibst, was du genau suchst. Bis dahin
greetz Jade

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 22, 2005 4:54

ich habe eine stelle als Lodgemanager in Canada zu vergeben

Theresa L.

Re: Antwort zu: Hotelfach Stellenanzeigen

Beitrag von Theresa L. » Di Aug 23, 2005 15:24

Hi das mit den Stellenanzeigen für das Hotelfach kannst du ganz einfach haben. Wichtig ist nur dass du flexibel bist und auch den Mut hast wenn es sein muss ins Ausland zu gehen. Denn dort werden immer gute Leute gesucht und Hotels gibt es ja genug. Wenn du Glück hast findest du was im Süden und kannst unter ewig blauem Himmel arbeiten. Schau mal bei www.gastrojobs.com !!
LG Theresa L.

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 0:17

Hab auf dieser Gastrojobs HP nix gefunden. Suche dringend was im Hotelfach. Wer kennt noch gute Stellenseiten wo man was finden kann. Oder am besten gleich ein Jobangebot

05.10.1975-AA@t-online.de

aumentato
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 27, 2009 15:48

Alternativen nach einer Hotelfachausbildung

Beitrag von aumentato » Mi Jun 23, 2010 23:36

HI ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Hotelfachfrau...
Da ich aber vielleicht nicht immer im Hotelfach bleiben möchte würde ich gerne ein paar Alternativen wissen.
Ich bin jemand der gerne organisiert und plant. Der einfach gern im Kontakt mit dem Kunden steht, ihn berät und gerne auch etwas verkauft.
Desweiteren mag ich Fremdsprachen und kann gute Kenntnise in Englisch sowie Grundkenntnise in Spanisch und Französisch vorweisen die ich auch gerne ausbauen möchte. Habt ihr Tipps wo ich Chancen hätte?bzw habt ihr eigene Erfahrungen gemacht?

Antworten