Stellenanzeigen BMW

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Brunhilde

Beitrag von Brunhilde » Mi Okt 06, 2004 8:14

Hallo
welche Stellenanzeigen bei Bmw sind eigentlich noch aktuell. Die haben immer viel ausgeschrieben, ob das tatsächlich so richtig ist, sei dahingestellt. Aber das machen ja die meisten Firmen.
Liebe Grüße,
Brunhilde

Thassilo Engelsbrand

Beitrag von Thassilo Engelsbrand » Mi Okt 13, 2004 15:23

guten Tag ,
so sehe ich das genauso. BMW Stellenanzeigen oder sonstige Jobangebote sind nicht immer aktuell. Mal will halt einfach present auf dem Arbeitsmarkt sein.
Liebe Grüße, Thassilo

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 10:49

Ja, das war vielleicht mal in den letzten zwei Jahren so. Ich glaube mittlerweile, dass die meisten Stellen in der Zukunft wieder vakant sind. Viele Firmen stellen jetzt auch wieder ein.
Eine Bewerbung zu dem jeweiligen Unternehmen zu senden, ist sicherlich von Vorteil, wenn man auf Arbeitssuche ist.
Ich bin bei BMW beschäftigt und weiss, dass Leute auch gesucht werden.

Gast

bmw stellenangebot

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 15:27

Hey Ist denn Dein Beitrag noch aktuell? Aufgrund der Finanzkrise wurde ja in den Medien in den letzten Tagen berichtet, dass des den Auto Herstellern nicht so besonders gut geht. So wie ich in einem Beitrag gesehen habe, stehen die Auto Strassen zum Teil still; Ich denke aber, dass man bei BMW immer wieder mal ein gutes Stellenangebot finden kann. Ein solides Unternehmen braucht auch in wirtschaftl. schlechten Zeiten gutes Personal.
Bye Bye Siftagül T.

Gast

bmw stellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 16:21

Servus München war früher so toll. Es gab so viele Stellenangebote bei BMW, dass man sich wirklich aus einem großen Haufen sich was aussuchen konnte. Heute wird da keiner mehr eingestellt.
Salut B. Sinan

Gast

bmw verkäufer stellenausschreibung

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 18:44

Hallöchen!
wenn du es schaffst bei BMW unter zu kommen dann hast du echt Schwein. Denn die tun sehr viel für ihre Arbeiter. Ich würde mich einfach bewerben, denn schlimmstenfalls landest du auf einer Warteliste.

Mit freundlichen Grüßen Mechthild Q.

Gast

ferienjob bei bmw

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 2:27

Hi!
Was ich sehr gerne mal machen würde, dass ich einen Ferienjob bei BMW haben. Diese Firma interessiert mich schon seit dem ich klein bin, weil ich auch das Auto sehr gerne mag. Was mir nur mal gesagt worden ist, dass man da im Moment keine Stellen bekommt, da die Branche auch gerade ein großes Problem hat und keine neuen Leute haben will.

Mit freundlichen Grüßen Nashi

Gast

bmw stellenanzeigen FAZ

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 2:43

Hi Warum sagen immer alle, dass es bei BMW keine Stellenanzeigen gibt, wenn ich in der FAZ welche gesehen habe. Vielleicht kommt es auf die Zeitung an, in der man nach den Stellen sucht.
Tschau L. Aleksandar

Gast

bmw jobsuche

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 2:50

Hi Es ist falsch, dass sich viele Mitarbeiter von BMW auf Jobsuche begeben müssen, da sie gekündigt werden. Es wird keiner gekündigt, der einzige Unterschied ist der, dass die die freiwillig gehen, oder in Rente, die werden nicht nachbesetzt.
Grüße Gabor P.

Gast

bmw stellenanzeige

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 18:02

Servus

Ich habe in der Zeitung eine Stellenanzeige von BMW gesehen. Mich hat es nur gewundert, denn ich höre immer wieder von vielen Seiten, dass BMW eigentlich keine Leute mehr einstellt.


Grüße V. Birgitt

Leona R.

Beitrag von Leona R. » Sa Jan 20, 2007 22:27

Servus Eigentlich dürftest du fast nichts bei BMW finden. BMW hat im Moment keine Stellenanzeigen, da sie auch keine Leute einstellen. BMW will tausende von Stellen abbauen und das sieht zwar nicht so aus, dass sie die Leute kündigen, aber jedes mal wenn jemand kündigt oder auch wenn jemand in Rente geht, dann wird diese Stelle nicht nach besetzt werden.
Tschau Leona R.

Gast

bmw ferienjob

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 4:39

Moin Moin ich habe mal gehört dass immer mehr die bei BMW arbeiten von der Zeitarbeit kommen. Daher ist das mit den Anzeigen wohl oft nicht so ernst gemeint denn man will nur zeigen dass man einstellt.
Gruß V. Denise

Gast

bmw tellenangebote

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 5:57

Guten Tag! Früher gab es so gute Stellenangebote bei BMW. Da läuft es aber zur Zeit auch nicht so toll. Ich hoffe, dass das wieder besser wird, dass ich endlich da mal meine Bewerbung hinschicken kann.
Bye Bye Senem L.

Antworten