Stellenanzeigen National

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
fagris

Beitrag von fagris » Mo Jun 13, 2005 17:51

Hallo,
ich möchte mich mal bei den Stellenanzeigen National informieren. Wo tue ich das am Besten?
liebe gruesse
fagris

Ruben

Beitrag von Ruben » Mo Jun 13, 2005 18:11

hallo beisammen,
National oder Internationale Stellenanzeigen findest du am besten übers Internet. Dort kann mich sich über alles informieren. Zum Beispiel der www.stellenmarkt.de gibt dir ziemlich viel Überblick über die Stellenanzeigen national.
gruss!
Ruben

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 11:38

Ann W.
Angemeldet: 06.03.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Di März 07, 2006 23:58 Titel: Was denkt ihr euch dabei, wenn in der Arbeit eure Stelle ausgeschrieben wird?
Servus Was würdet ihr euch denken, wenn eure Arbeit einen Stelle ausschreibt, auf deren Position ihr seid, was würdet ihr in dieser Situation machen?
Ann W.


Lilia D.
Angemeldet: 06.03.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do März 09, 2006 16:09 Titel: Arbeit Stelle
Hallo liebes Foren Team! Wenn meine Arbeit meine Stelle ausschreiben würde, dann würde ich schauen, dass ich so schnell wie möglich, einen Termin mit dem Leiter habe und abkläre, was das damit auf sich hat. Vielleicht wollen die nur aufstocken, denn dass man dich ersetzten will, dann würde man das so machen, dass du es mit bekommst. Ich würde schnell einen Termin mit deinem Chef machen.
Gruß Lilia D.

G. Bertha
Angemeldet: 08.08.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Aug 09, 2006 5:28 Titel: Wie sicher ist eine Arbeitsstelle?
Hallo Leute!
Wie sicher ist eine Arbeitsstelle, wie kann ich wissen, ob da wo ich arbeite, auch alles so sicher ist, dass ich mir keine Sorgen machen brauche?

mfg G. Bertha

Ingeburg Frey

Beitrag von Ingeburg Frey » Mo Jul 12, 2010 11:39

Moin Moin!
Es kommt immer auf die Abteilung an. Wenn man im Finanzwesen arbeitet, dann kann man vielleicht etwas erahnen, wie gut eine Firma läuft und wie gut man auf seinem Platz aufgehoben ist. Normalerweise ist es für die Angestellten schwer festzustellen, wie sicher ein Platz ist, denn wenn es da was geben sollte, dann kommt sowas immer aus heiterem Himmer.

Liebe Grüße
Ingeburg F.

Antworten