Stellenanzeigen Elmshorn

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
diggi

Beitrag von diggi » Mo Apr 25, 2005 13:14

hallo!
wie schaut es bei den Stellenanzeigen in Elmshorn aus? Ich suche schon lange in der Gegend nach einer Beschäftigung im gewerblichen Bereich. Egal was. Hauptsache Arbeit. Wer kann mir helfen?
liebe gruesse
diggi

toto

Beitrag von toto » Mo Apr 25, 2005 13:27

Hallo zusammen!
ja, da kann ich dir nur raten, extrem weitersuchen. In Elmshorn sind die Stellenanzeigen nach wie vor total mau.
gruss!
toto

Gast

nebenjob elmshorn

Beitrag von Gast » Do Apr 28, 2005 0:50

Hallo! Leider ist der Markt der einen Nebenjob in Elmshorn beinhaltet ziemlich abgegrast. War vor kurzem auf der Suche und musste frustriert feststellen, dass es da nicht viel Möglichkeiten gibt. Sorry!
Salut! Lisette G.

H. Sendogan

Stellenanzeigen Elmshorn

Beitrag von H. Sendogan » Do Apr 28, 2005 4:16

Hey!

Na ja wenn es da sehr schlecht im Moment ist, würde ich es einfach über eine Zeitarbeitsfirma versuchen. Die Zeitarbeitsfirmen haben meistens mehr Möglichkeiten als wie wir. Du kannst dir ja ein paar Adressen übers Internet raus suchen, und wenn du meinst das du dich bewerben willst dann würde ich an die eine Bewerbung hin schicken. Wenn die bedarf haben, werde die sich bei dir melden.


Salut! H. Sendogan

Antworten