Stellenanzeigen ärzte

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
ilonka

Beitrag von ilonka » So Jul 03, 2005 5:42

guten tag.
wo finde ich im Internet spziell Stellenanzeigen für Ärzte?
gruss!
ilonka

putzel

Beitrag von putzel » So Jul 03, 2005 7:16

hallo!
kann ich dir so genau garnicht sagen. Vielleicht schaust du mal in den verschiedenen Krankenhäusern nach. Auf deren Homepage. Für Ärzte gibt es dort vielleicht schon Stellenanzeigen.
cu,
putzel

Gast

ärztestellenangebote München

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 11:58

Hey! es gibt da eine Adresse die heisst glaube ich medijobs.de schau mal sonst kannst du ja über google gehen wenn die nicht mehr stimmt. Aber bei uns schaut es scheinbar nicht mehr so gut aus mit den Jobs .
Liebe Grüße L. Arnd

Antworten