Erzieherin Stellenanzeigen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
shadow

Beitrag von shadow » Sa Jun 25, 2005 23:52

hallo beisammen,
suche als Erzieherin gute Stellenanzeigen. Kann aber in der letzten Zeit keine finden. Wie ist den der Markt. Kann mir jemand dabei helfen, eine neue Stelle zu finden? Bin gerade mit der Ausbildung fertig.
bye bye
shadow

van

Beitrag von van » So Jun 26, 2005 0:56

Hallo,
die Stellenanzeigen als Erzieherin sind nicht üppig. Ich denke mal, dass man mit Berufsanfängerin ganz schön Schwierigkeiten hat, eine Stelle in der heutigen Zeit zu finden. Ich wünsch dir, dass du eine bekommst. Die Erzieherinnen sind ganz wichtig für uns. Vielleicht bekommst du vorab irgendwas privates.
gruss!
van

Dodcle@gmx.de

Erzieher/in nach Garching/München

Beitrag von Dodcle@gmx.de » Di Jun 22, 2010 23:02

Betriebsnahe Elterninitiative im Münchner Norden sucht

ab 1.12.10 eine/n Erzieher/in in Vollzeitanstellung (40h).

Es werden 30 Kinder von 6 Mitarbeitern im Alter zwischen 8 Wochen und 6 Jahren in zwei Gruppen betreut. Vergütung erfolgt nach TVöD.
Sie lieben Kinder, sind teamfähig, kreativ und wollen in einem netten professionellen Team arbeiten?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Bild (bitte nur per Mail bewerben.
Dodcle@gmx.de

Antworten