Stellenanzeige Krankenhaus

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
wiltrud

Beitrag von wiltrud » Mi Okt 26, 2005 5:22

guten tag.
wer hat einen Stellenanzeige Krankenhaus gesehen.
Raum Oberfranken?
gruss!
wiltrud

sandra

Beitrag von sandra » Mi Okt 26, 2005 5:40

hallo!
gehe doch mal über Google. Da stehen auch Stellenanzeige Krankenhaus drinnen.
bye bye
sandra

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Mo Nov 07, 2005 11:14

Hallo,

das war ja jetzt mal ein toller Tipp. Denke da wäre er selbst nicht drauf gekommen. Naja. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der eine solche Stelle anzubieten hat.

Grüße
Admin

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 21, 2010 16:54

Krankenpfleger/innen bitte unter folgender Adresse melden:
stenglein@hit-personal.de oder Telefon 089-23665317
Gute Bezahlung!

HIT Personaldienstleistungen GmbH

A.-Lena

Beitrag von A.-Lena » Fr Mai 28, 2010 16:46

Hallo liebes Foren Team
Ich liebe Kinder und will meine zukünftige Arbeit in diesem Bereich finden. Interessiert bin ich am Beruf der Kinderpflegerin. Was sind die Grundvorraussetzungen dazu?

Tschau
A.-Lena

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 28, 2010 16:47

Die Kinderpflegerin baut sich auf aus dem Beruf der Familienpflege. Mindestalter in der Regel 18 Jahre, Hauptschulabschluss und hauswirtschaftliche Kenntnisse, möglichst abgeschlossene Berufsausbildung. Die Fachausbildung dauert je nach Ausbildungsstätte ein bis zwei Jahre, teilweise mit anschließendem Anerkennungspraktikum. Familienpfleger werden als Vertreter der abwesenden oder erkrankten Hausfrau im städtischen Familienhaushalt eingesetzt. Sie stehen in einem festen Angestelltenverhältnis bei freien Wohlfahrtsverbänden, die Träger der Hauspflege sind.
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Jul 10, 2010 12:54

Hallo,
ich denke schon, dass das ein großer Unterschied ist. Eine examinierte Krankenschwester hat sicherlich mehr Verantwortung wie das Pflegepersonal. Aber es ist auch kein Problem. Wichtig ist doch, dass man den Beruf gerne ausführt. Die Aufgaben im Pflegebereich sind meistens:
Grund-und Behandlungspflege, Mithilfe bei Essenszuführ, Mithilfe bei der körperlichen Hygiene usw. Auch die Betreuung der Bewohner und deren Angehörigen teilweise gehört mit dazu. Auch dass das Pflegepersonal immer ansprechbar, freundlich und nett ist, so glaube ich, ist das Wichtigste.
Mehr Informationen über Jobangebote findest Du bei mir.
Ich freue mich auf jeden interessierten Anrufer.
entfällt

Antworten