Stellenanzeigen Finanz

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Monica

Beitrag von Monica » Mo Jul 04, 2005 12:03

hallo!
bei den Stelenanzeigen im Finanzbereich finde ich keine die ich auch von zu Hause aus machen könnte.
Gibt es solch ein Möglichkeit?
danke!
Monica

billiejean

Beitrag von billiejean » Mo Jul 04, 2005 12:16

Hallo zusammen!
ich habe solche Stellenanzeigen noch nicht gesehen.
Versuche doch mal mit den Finaznzdienstleistern direkt Kontakt aufzunehmen.
gruss!
billiejean

Jobs
Beiträge:2
Registriert:Di Jun 23, 2009 18:10

Nebenjob in Regensburg

Beitrag von Jobs » Mo Jun 28, 2010 21:48

Es geht darum für einen Regionalen Finanzdienstleister Neukunden zu werben.

Das Produkt das beworben werden soll ist ein relativ unbekanntes aber gut eingelaufenes Anlagepacket das bei einer monatlichen Mindesteinlage von 50 Euro eine Rendite von 9-20% bietet.

Ihre Aufgabe ist es neukunden Anzusprechen und die Adresse sowie die Telefonnummer zu erfassen, damit einer unserer Datenerfasser einen Termin festlegen kann.

Ihre Provision liegt bei 75-100 Euro pro Vertragsabschluss

Näheres gerne per Pm.

Antworten