Stellenanzeigen Für Koch

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Mischka

Beitrag von Mischka » Sa Jul 09, 2005 14:46

Hallo,
in letzter Zeit findet man keine Stellenanzeigen für einen Koch. WErden wir in der heutigen Zeit nicht mehr benötigt?
liebe gruesse
Mischka

sharon

Beitrag von sharon » Sa Jul 09, 2005 15:35

Hallo zusammen!
bestimmt. Die Leute gehen doch nach wie vor zum Essen. Wenn du Koch bist, dann suche mal die Stellenanzeigen vielleicht auch übers Netz. Vielleicht wirst du dort eher fündig.
danke!
sharon

Swetlana N.

Beitrag von Swetlana N. » Mo Jul 11, 2005 15:58

Hey Natürlich werden auch Köche benötigt, du musst nur gescheit suchen, dann findest du auch was und wenn du wirklich nichts finden solltest, kannst du dich doch auch selbstständig machen und dein eigenes Restaurant eröffnen. Das doofe dabei ist nur, dass du dein Eigenkapital reinstecken musst, damit da mal was zum laufen kommt. Wenn du das machen wollen würdest, dann kannst gleich mal anfangen.
mfg Swetlana N.

Antworten