Seite 1 von 1

Verfasst: Fr Aug 26, 2005 11:08
von Erdal
Hallo zusammen!
die Stellenanzeigen in Gelsenkirchen sind doch nicht wirklich so wenig. Man findet hier überhaupt kein Angebot. Ist das sonst auch so?
cu,
Erdal

Verfasst: Fr Aug 26, 2005 11:33
von u2
Hallo,
ob in Gelsekirchen oder woanders. Die Stellenanzeigen sind überall ganz wenig nur. Aber jetzt auch etwas verständlich. Wir gehen ja auf Weihnachten zu und nun stellt man nicht mehr ein. Man hat schon
danke!
u2

suche schülerjob

Verfasst: Mo Jun 28, 2010 14:23
von theresa14
Hallo ! Ich suche einen schülerjob egal ob babysitting oder zeitungaustragen! hoffentlich ist eine stelle in gelsenkirchen in der nähe von schafrath für mich vielleicht frei!

ich freue mich sehr wenn ich einen schülerjob kriegen würde davon würde ich mir gerne einigesachen finanzieren können ich hoffe sie haben was für mich ! Bis Bald ( hoffe ich )

eure Theresa14 :)