Stellenanzeigen Gelsenkirchen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Erdal

Beitrag von Erdal » Fr Aug 26, 2005 11:08

Hallo zusammen!
die Stellenanzeigen in Gelsenkirchen sind doch nicht wirklich so wenig. Man findet hier überhaupt kein Angebot. Ist das sonst auch so?
cu,
Erdal

u2

Beitrag von u2 » Fr Aug 26, 2005 11:33

Hallo,
ob in Gelsekirchen oder woanders. Die Stellenanzeigen sind überall ganz wenig nur. Aber jetzt auch etwas verständlich. Wir gehen ja auf Weihnachten zu und nun stellt man nicht mehr ein. Man hat schon
danke!
u2

theresa14
Beiträge:3
Registriert:Di Jun 02, 2009 21:45
Wohnort:gelsenkirchen-beckhausen (schaffrath)

suche schülerjob

Beitrag von theresa14 » Mo Jun 28, 2010 14:23

Hallo ! Ich suche einen schülerjob egal ob babysitting oder zeitungaustragen! hoffentlich ist eine stelle in gelsenkirchen in der nähe von schafrath für mich vielleicht frei!

ich freue mich sehr wenn ich einen schülerjob kriegen würde davon würde ich mir gerne einigesachen finanzieren können ich hoffe sie haben was für mich ! Bis Bald ( hoffe ich )

eure Theresa14 :)
hallo ich bin theresa und bin auf der suche nach einem schülerjob da ich mein taschen geld aufbessern möchte und mir auch was leisten will

Antworten