Stellenanzeigen Krankenschwester

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
benno

Beitrag von benno » Sa Mai 28, 2005 14:14

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Stellenanzeigen als Krankenschwester.Wo kann ich denn noch suchen?

danke!
benno

charles

Beitrag von charles » Sa Mai 28, 2005 14:20

hallo beisammen,

Um Stellenanzeigen als Krankenschwester zu finden soltest du mal im Internet oder in Zeitungen suchen.Du kannst auch beim Arbeitsamt mal nach schauen dort gibt es auch immer viele Stellenausschreiben.

bye bye
charles

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

stellv. Pflegedienstleitung und Stationsleitung

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Mai 28, 2010 0:56

Für unsere Kunden im Münchner Raum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

stellvertretende Pflegedienstleitung im ambulanten Bereich (m/w)

und

eine Stationsleitung (m/w)

Wir erwarten:

- eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits und Krankenpfleger (m/w)
- Beruferfahrung
- idealerweise eine Weiterbildung zur leitenden Pflegefachkraft nach §80 SGB XI
- Leitungserfahrung
- Sozialkompetenz
- Freude am Umgang mit älteren Bewohnern und Pflegebedürftigen
- Engagement
- Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:

- ein vielseitiges uns abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- eine verantwortungsvolle Position
- ein angenehmes Arbeitsklima
- hohe Qualitäts- und Pflegestandards

Einsatzort: München

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben sollten schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu. Für Fragen steht Ihnen gerne Frau Avan zur Verfügung
entfällt

Sonja Frank

Beitrag von Sonja Frank » Fr Mai 28, 2010 0:57

Hi für HIT habe ich schon mal gearbeitet, aber leider hat sich dann nichts mehr für mich ergeben. Ich glaube ich melde mich mal wieder denn die waren echt nett zu mir.

Sonja Frank

Gast

bewerbungsgespräch stationsleitung

Beitrag von Gast » Fr Mai 28, 2010 0:58

Servus

Mein Bewerbungsgespräch mit der Stationsleitung ist mal nicht wirklich gut gelaufen. Jetzt habe ich endlich mal ein Gespräch bekommen und was passiert, ich habe es versauen müssen.

Tschau

M Laszlo

Beitrag von M Laszlo » Fr Mai 28, 2010 0:59

Hey
Hier wird nach jemandem gesucht der Krankenpfleger gelernt hat, aber das ist doch ein Job in der ambulanten Pflege. Könnte ich mich als gelernter Altenpfleger nicht um so einen Job bewerben. Ich bin mit den Aufgaben einer Pflegedienstleitung durchaus vertraut, denn ich arbeite seit Jahren eng mit unserer Leitung zusammen. Falls ich da eine Chance hätte würde ich es gern mal versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
M. Laszlo

Anette

Stellenangebot für Stationsleitung

Beitrag von Anette » Fr Mai 28, 2010 0:59

Moin Moin!
Was ich bei uns im Krankenhaus ziemlich ätzend finde, dass sie für eine Stationsleitung Stellenangebote ausgeschrieben haben und nicht jemanden nehmen, der schon länger in der Firma ist.
Gruß
Anette

Antworten