Personalmarketing Richtige Stellenanzeige

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
gira

Beitrag von gira » Mo Aug 01, 2005 17:03

Hallo,
wo finde ich fürs Personalmarketing die richtige Stellenanzeige?
cu,
gira

Tugay

Beitrag von Tugay » Mo Aug 01, 2005 18:30

hallo beisammen,
kann dir nicht genau sagen, ob es überhaupt eine richtige Stellenanzeige im Personalmarketing gibt.Ich suche auch schon seit über einem Jahr. OK, die Stellen sind nicht unbedingt immer zu vergeben, aber dass sich hier garnichts tut, dass habe ich echt gespürt in den letzten Monaten.
bye bye
Tugay

Gast

wie erstell ich eine stellenanzeige?

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 21:52

Hallöchen! Ich habe selbst niemals gewusst, wie ich eine Stellenanzeige erstell. Es ist aber gar nicht so schlimm, man muss sich einfach nur an den anderen Anzeigen richten, dann ist das gar kein Problem mehr.
Bye Rosemarie W.

Gast

Wie erstelle ich eine Stellenanzeige

Beitrag von Gast » Do Aug 04, 2005 13:01

Hallöchen! Da würde ich in erster Linie mal im Internet schauen, wobei du aber auch in den Zeitungen suchen kannst. Ich persönlich würde mich auch noch bei einer Zeitarbeitsfirma vorstellen.
Gruß Stephan

Antworten