Stellenanzeigen Krankenpflege

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
luisa

Beitrag von luisa » Mi Jun 08, 2005 12:43

Hi...
Ich suche Stellenanzeigen im Bereich Krankenpflege. Wohin soll ich mich da wenden?
gruss!
luisa

cicely

Beitrag von cicely » Mi Jun 08, 2005 12:49

guten tag.
Im Bereich Krankenpflege gibt es genug Stellenanzeigen. Besser ist es aber direkte Bewerbungen einfach abzuschicken.
cu,
cicely

U. Egmont

Stellenanzeigen Krankenpflege

Beitrag von U. Egmont » Fr Jun 10, 2005 21:29

Servus! du suchst ja wohl eine Stelle in einer bestimmten Stadt oder einem begrenzten Umkreis. Da kannst du auch unter meinestadt.de suchen, oder es auf den Seiten der in Frage kommenden Krankenhäuser versuchen. Es scheint mir nicht schwer zu sein so einen Job zu finden denn es wird ja immer gesagt wie schwer es ist gutes Pflege Personal zu bekommen.
Viele Grüße U. Egmont

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Mär 21, 2010 9:31

Sehr geehrte Damen und Herren,
falls Sie auf der Suche nach Stellenangeboten im Bereich Kranken-oder Altenpflege sind, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir haben vielen Stellen im ambulanten Dienst, Altenheime oder Krankenhäuser zu vergeben.
Gutes Gehalt, unbefristeter Arbeitsvertrag, gute Übernahmemöglichkeiten bei diesen Einrichtungen, Finanzierung des Führerscheins und vieles mehr können wir Ihnen anbieten.
Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen eine gute Stelle zu finden.
entfällt

KIRA
Beiträge:3
Registriert:Do Mär 26, 2009 20:25

Krankenschwestern/Pfleger für Intensivpflege gesucht

Beitrag von KIRA » Sa Jun 26, 2010 13:57

Wir suchen sozialkompetente und einsatzbereite Krankenschwestern/Pfleger für einen Patienten im Raum Alzey.
Unterkunft kann bei Bedarf gestellt werden.
Für weitere Infos und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
KIRA Häusliche Intensivpflege /Heimbeatmung
Tel.06435-307333 oder 0151-51727420
KIRA-Intensivpflege@gmx.de
KIRA Häusliche Intensivpflege/Heimbeatmung
Kirchstrasse 25 56414 Meudt
Tel. 06435-307333 oder 0151-51727420

Antworten