Stellenangebote Stellenanzeigen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
thorsten

Beitrag von thorsten » Sa Aug 27, 2005 11:30

Hi...
die Stellenangebote anhand der Stellenanzeigen sagt ja schon alles aus. Es gibt wieder mal nichts gescheites auf dem Markt. Wann wird das besser?
liebe gruesse
thorsten

arielle

Beitrag von arielle » Sa Aug 27, 2005 11:34

Hallo,
ja, dass kann man wohl sagen. Die Stellenanzeigen sind richtig rar. Somit gibt es keine Stellenangebote und zwar wirklich gute bei den Firmen selbst.
danke!
arielle

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 17:22

Hallo,
ich habe das Gefühl dass die Stellenangebote für Bürokräfte wieder mehr werden. Aber in den Stellenanzeigen auch sehr viele Forderungen stehen.
Wie seht ihr das??
gruss!
Rebekka

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 17:22

Hallo zusammen!
die Stellenangebote werden mehr, da gebe ich dir Recht.
Die Forderungen in den Stellenanzeigen sind doch fast gleich.
cu,
funke

Antworten