Jobs Stellenanzeigen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Hertraud

Beitrag von Hertraud » So Okt 23, 2005 5:16

hallo beisammen,
suche Jobs als Lageristin. Kann aber keine Stellenanzeigen finden. Was ist los?
bye bye
Hertraud

beate

Beitrag von beate » So Okt 23, 2005 6:11

Hallo zusammen!
ganz einfach, es gibt wahrscheinlich keine. Die Stellenan-
zeigen habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Die Jobs findet man nicht.
liebe gruesse
beate

X. Jan

Beitrag von X. Jan » Di Okt 25, 2005 13:57

Hällöchen klar gibt es Stellen als Lagerist, du musst nur wissen wo du suchen musst. Da ich nicht weiß wo du genau wohnst kann ich dir auch keine konkreten Tipps geben. Aber ich habe gestern eine gute Anzeige bei meinestadt.de gesehen, aber der Job wäre in Amberg in der Oberpfalz. Falls es dich interessiert schau mal nach, ansonsten probier es über Zeitarbeit.
mfg X. Jan

Antworten