Stellenanzeigen Führungskräfte

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Jochem

Beitrag von Jochem » Do Nov 10, 2005 11:47

hallo!
ich bin bis jetzt Projektleiter für Großkunden in einem großen Unternehmen. Da aber bei uns abgebaut werden soll möchte ich mich vorher schon umsehen,
Wer hat eine Idee wo ich noch nach Stellenanzeigen Führungskräfte suchen könnte??
liebe gruesse
Jochem

Dorothee

Beitrag von Dorothee » Do Nov 10, 2005 13:07

hallo beisammen,
bei jobware.de habe ich viele dieser Stellenanzeigen für Führungskräfte gesehen.
gruss!
Dorothee

Gast

Was man alles und auch nichts bei denStellenanzeigen lesen..

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 0:05

Hi,
bei den Stellenanzeigen Führungskräfte fehlt oft die Gehaltsangabe, wieso eigentlich?

cu,
Guiseppina

H. Janecke

Beitrag von H. Janecke » Do Jul 29, 2010 0:06

Hallo zusammen,

das kannst Du dir doch denken, bei der Aufregung um die Managergehälter im letzten Jahr wird das immer in den Stellenanzeigen Führungskräfte fehlen

mfg
H. Janecke

Gast

Zeitarbeitsfirmen suchen dringend neue Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 0:07

Hallöchen!
Ist es wahr das ein wirtschaftlicher Aufschwung zu verzeichnen ist und auch Zeitarbeitsfirmen jetzt viel neue Mitarbeiter suchen, da sie mehr Stellen im Angebot haben?

LG Kornelia Z.

Susi Moosbauer

Beitrag von Susi Moosbauer » Do Jul 29, 2010 0:08

Dasselbe habe ich mich auch schon gefragt und es scheint wahr zu sein. Es gibt wieder mehr freie Stellen. Neulich hatte ich ein Telefonat mit einer Agentur und die haben mir auf den Kopf zu drei Stellen angeboten. Ich wurde sofort in den Bewerberpool aufgenommen. Von einem Freund weiß ich allerdings, daß dies nicht immer der Fall war. Oft wurde man schon am Telefon abgewießen wegen Mangel an Stellenangeboten. Nun da kann sich doch jeder freuen der Arbeit sucht.

Ciao,

Susi Moosbauer

Antworten