Seite 1 von 1

Verfasst: Do Nov 10, 2005 11:47
von Jochem
hallo!
ich bin bis jetzt Projektleiter für Großkunden in einem großen Unternehmen. Da aber bei uns abgebaut werden soll möchte ich mich vorher schon umsehen,
Wer hat eine Idee wo ich noch nach Stellenanzeigen Führungskräfte suchen könnte??
liebe gruesse
Jochem

Verfasst: Do Nov 10, 2005 13:07
von Dorothee
hallo beisammen,
bei jobware.de habe ich viele dieser Stellenanzeigen für Führungskräfte gesehen.
gruss!
Dorothee

Was man alles und auch nichts bei denStellenanzeigen lesen..

Verfasst: Do Jul 29, 2010 0:05
von Gast
Hi,
bei den Stellenanzeigen Führungskräfte fehlt oft die Gehaltsangabe, wieso eigentlich?

cu,
Guiseppina

Verfasst: Do Jul 29, 2010 0:06
von H. Janecke
Hallo zusammen,

das kannst Du dir doch denken, bei der Aufregung um die Managergehälter im letzten Jahr wird das immer in den Stellenanzeigen Führungskräfte fehlen

mfg
H. Janecke

Zeitarbeitsfirmen suchen dringend neue Mitarbeiter

Verfasst: Do Jul 29, 2010 0:07
von Gast
Hallöchen!
Ist es wahr das ein wirtschaftlicher Aufschwung zu verzeichnen ist und auch Zeitarbeitsfirmen jetzt viel neue Mitarbeiter suchen, da sie mehr Stellen im Angebot haben?

LG Kornelia Z.

Verfasst: Do Jul 29, 2010 0:08
von Susi Moosbauer
Dasselbe habe ich mich auch schon gefragt und es scheint wahr zu sein. Es gibt wieder mehr freie Stellen. Neulich hatte ich ein Telefonat mit einer Agentur und die haben mir auf den Kopf zu drei Stellen angeboten. Ich wurde sofort in den Bewerberpool aufgenommen. Von einem Freund weiß ich allerdings, daß dies nicht immer der Fall war. Oft wurde man schon am Telefon abgewießen wegen Mangel an Stellenangeboten. Nun da kann sich doch jeder freuen der Arbeit sucht.

Ciao,

Susi Moosbauer