Stellenanzeigen Hna

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
mimas

Beitrag von mimas » Sa Nov 05, 2005 12:13

Hallo,
wie findet ihr das die Stellenanzeigen Hna aufgelistet sind??
cu,
mimas

Hiasl

Beitrag von Hiasl » Sa Nov 05, 2005 12:30

hallo beisammen,
ich finde, dass die Stellenanzeigen Hna super sind.
gruss!
Hiasl

Gast

hna stellensuche

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 19:11

Hi! bei mir läuft die Stellensuche nicht so toll, ich kann die Bewerbungen garnicht so schnell rausschicken wie ich sie wieder zurück bekomme. Was kann ich da nur tun, es reicht mir bald !!!
Salut! V. Rosamunde

Gast

HNA Stellenanzeige

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 0:16

Guten Tag

wer sich heute bewirbt der muss einen sehr langen Atem haben, denn auch wenn die Bewerbungen schnell wieder zurück kommen heisst das nicht dass man nicht erfolgreich sein kann wenn es um die Vergabe einer Stelle geht.


Mit freundlichen Grüßen Natascha M.

Gast

hna stellengesuche

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 11:39

Hey

es ist immer leichter gesagt als getan, was macht man wenn man immer alles gleich wieder zurück bekommt ? Das geht schon eine Weile gut aber dann fängt man doch an an sich selbst zu zweifeln. Und wenn man wie ich schon seit 2 Jahren jeden miesen Job annehmen muss um über die Runden zu kommen dann mag man bald nicht mehr suchen.


LG P. Hellen

Gast

hna jobs

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 13:16

Moin Moin! das finde ich überhaupt nicht, es dauert immer sehr lange bis mal wieder was ausgeschrieben wird. Und wenn man sich dann bewirbt dann bekommt man oft nicht mal eine Antwort.
S. Friederike

Gast

stellenangebote hna

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 13:31

Hallo wenn mir nun noch einer sagen könnte was denn bitte hna ist dann könnte ich auch meinen Senf dazu geben. Immer diese Kürzel, fehlen auf eurer Tastatur ein paar Tasten oder wie ???
Grüße Rotrud E.

Gast

hna stellenmarkt

Beitrag von Gast » Di Nov 08, 2005 10:21

Hällöchen
es ist nicht leicht sich zu bewerben, ich frage mich immer wie man den ersten Satz am besten formuliert. Denn man sagt ja immer dass der erste Satz schon entscheiden kann ob man weiter kommt oder nicht.

Tschaui R. Wladimir

Antworten