Stellenanzeigen Qualitätsmanagement

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
prix

Beitrag von prix » Mo Aug 08, 2005 21:12

Hallo zusammen!
ich habe eine super Stellenanzeigen Qualitätsmanagement in der Zeitung gelesen, aber ich finde die Anzeige nicht mehr!
bye bye
Prix

ideeal

Beitrag von ideeal » Mo Aug 08, 2005 22:19

Hi...
du solltest die Stellenanzeigen Qualitätsmanagement online bei der Zeitung suchen.
cu,
Ideeal

Annemarie Ullrich

Beitrag von Annemarie Ullrich » Mi Jun 16, 2010 19:33

Servus!
zwar kenne ich die Arbeit im Qualtiätsmanagement sehr gut aber bisher war ich immer nur als Assistent tätig. Ich würde mir das ohne weiteres zutrauen wenn man mir die Chance dazu geben würde. Aber ich bin hier immer noch fest angestellt und da hat man wenn man erst die Kündigunszeit abwarten muss immer einen Nachteil gegenüber einem Arbeitslosen der gleich zur Verfügung steht.

mfg, Annemarie Ullrich

Antworten