Kinderkrankenschwester Stellenanzeigen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Sascha

Beitrag von Sascha » Mo Dez 05, 2005 13:48

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich als Kinderkrankenschwester Stellenanzeigen finden kann?
gruss!
Sascha

danny

Beitrag von danny » Mo Dez 05, 2005 14:03

Hallo,
Stellenanzeigen für Kinderkrankenschwester kannst du z.b. auf der Homepage von Jobscout24.de finden. Oder vielleicht sogar auf der HOmepage von Jobpilot.de
bye bye
danny

Gerhold R.

Kinderkrankenschwester Stellenanzeigen

Beitrag von Gerhold R. » Di Dez 06, 2005 16:58

Moin Moin Ich würde einfach mal im Internet unter den verschiedenen Suchmaschinen suchen, da kannst du alles eingeben was du suchst und das gute ist das du den Ort eingeben kannst und die Entfernung wie weit du suchst. Da kannst du mal unter meinestadt.de schauen da habe ich bis jetzt meine Jobs alle raus gesucht. Du kannst dich aber auch mal bei Zeitarbeitsfirmen bewerben.
Viele Grüße Gerhold R.

Gast

Kinderkrankenschwester, stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Do Dez 08, 2005 4:53

Normalerweise kannst Du in den örtlichen Zeitungen eine Stelle als Kinderkrankenschwester finden. Viel besser aber ist die in der Nähe befindlichen Krankenhäuser online aufsuchen und in der Stellenbörse nachsehen.

Tschau O. Josef

U. Nasibe

Kinderkrankenschwester Stellenanzeigen

Beitrag von U. Nasibe » Do Dez 08, 2005 14:00

Guten Tag!

Da kannst du schon welche finden, aber dass du wirklich auf eine gute Stelle kommst, das ist fraglich. Im Moment sind die ganzen Stellen so schlecht in den Krankenhäusern, dass man sich besser auf private Kliniken konzentriert. Wenn man sich vom Personal die ganzen Launen anschaut, wie jeder nicht mit den Sparmaßnahmen zurecht kommt, dann ist es in der Branche wo man die Leute so braucht wirklich traurig.


Tschau U. Nasibe

Susanne
Beiträge:7
Registriert:Mi Feb 04, 2009 13:01

Beitrag von Susanne » Do Jun 24, 2010 2:44

Hallo,

nach einer längeren Familienpause möchte ich wieder in meinen Beruf, Krankenschwester, mit dreijähriger Berufserfahrung, zurückkehren. Bei www.was-verdient-ein.de habe ich gelesen, dass ein Jahresgehalt von 28.000 Euro realistisch ist.

Eure Meinung? Für den heftigen Schichtdienst ist das, finde ich, nicht viel...

Grüße von Susanne
Susanne

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Kinderkrankenschwester (m/w) für die Psychiatrie

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Fr Jul 30, 2010 13:20

Wir suchen für unsere Kunden, eine Fachklinik für Kinder-und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie im Raum Starnberg, ab 01.09.2010

in Vollzeit eine/n


Kinderkrankenschwester (m/w) für die Psychiatrie

Referenznummer: 20287


Ihre Aufgabe:

Betreuung und Pflege von psychisch kranken Kindern- und
Jugendlichen in einem multidisziplinären Team



Ihr Profil:

Teamfähigkeit, Belastbarkeit und
Flexibilität
Berufserfahrung wünschenswert
Bereitschaft zum Schichtdienst, einschließlich Wochenend- und Nachtdienst

Auto erforderlich um die Klinik zu erreichen!





Wir bieten Ihnen
- attraktive Positionen in Münchens Top-Häusern
- übertariflicher Bezahlung
(IGZ + Zulagen+ Schichtzulagen für Samstag, Sonntag, Feiertag und Nachtschichten)
- übertariflichem Urlaubsanspruch von 26 Tagen
(statt den üblichen 24)
- Quartalsprämien
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Fahrtkosten
- ggf. Mietkostenzuschuß
- persönliche und individuelle Betreuung
- zeitnahe Rückmeldung zum Stand Ihrer Bewerbung
- Option der Festanstellung in Münchens besten Häusern aus der Überlassung heraus
- direkte Vermittlung in Festanstellungen
- Unterstützung Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses

Sie sind interessiert?
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.acat-personalmanagement.de unter Angabe der Referenznummer 20287
oder per Email info@acat-personalmanagement.de.

Für ein persönliches Kennenlernen kontaktieren Sie uns unter:
ACAT Personalmanagement GmbH
Floriansmühlstrasse 19
80939 München
Tel: 089/307 68 66 - 26
Email: info@acat-personalmanagement.de

Antworten