Stellenanzeigen Buchhaltung

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
boren

Beitrag von boren » Mi Jul 27, 2005 12:21

guten tag.
In der letzten Stellenanzeige Buchhaltung habe ich gelesen, dass technisches Verständnis notwendig sei. Nach dem ich angerufen habe, fand ich heraus, dass ich in der Produktion mitarbeiten soll. Sollte ich in diesem Laden wirklich anfangen und die Bewerbung weiter verfolgen?
bye bye
boren

Eckehart

Beitrag von Eckehart » Mi Jul 27, 2005 12:46

Hallo zusammen!
Natürlich sind auch in der Buchhaltung manchmal techn. Kenntnisse erwünscht und werden in Stellenanzeigen gefordert. Wie wäre es, wenn Du sagst, dass Du zwei linke Hände hast und gerne bei Stillstand andere Tätigkeiten ausführst, die kein techn. Verständnis voraussetzen. Zudem ist es nicht uninteressant und für mich wäre es eine willkommene Abwechslung. Gib mir die Adresse dann bewerbe ich mich da.
gruss!
Eckehart

stasy1985
Beiträge:3
Registriert:Do Okt 29, 2009 13:11
Wohnort:Belarus

Beitrag von stasy1985 » Mo Jun 14, 2010 12:49

Hauptbuchhalter
Anforderungen:
• Alter von 28 bis 40 Jahre alt;
• abgeschlossene ökonomische Hochschulbildung;
• Arbeitserfahrung ab 3 Jahren;
• Russischkenntnisse sind wünschenswert;
• Kenntnisse der Buchhaltungsprinzipien in der Schweiz Swiss-GAAP;
• Kenntnisse in der Steuergesetzgebung und International Financial Reporting Standards IFRS, GAAP.
• Zuverlässigkeit, Veranwortlichkeit, Aufmerksamkeit.
Pflichte:
• Buchführung;
• Quartalsabrechnung;
• Arbeit mit der Bank;
• Betriebsführung.
An: Frau Evdokimenko, elena.evdokimenko@asstra.by

Antworten