Stellenanzeigen Cottbus

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
remulus

Beitrag von remulus » Di Okt 25, 2005 18:47

Hallo,
wer kann mir denn sagen wo ich aktuelle Stellenanzeigen Cottbus finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
cu,
remulus

Beatrice

Beitrag von Beatrice » Di Okt 25, 2005 18:59

hallo beisammen,
von Cottbus findest du aktuelle Stellenanzeigen eigentlich in der örtlichen Tageszeitung oder du versuchst es mal auf der Homepage von meinestadt. Dort sind auch reichlich Angebote vorhanden.
liebe gruesse
Beatrice

Mario Seume
Beiträge:4
Registriert:Mi Jul 02, 2008 20:52

Suche Mitarbeiter in Cottbus

Beitrag von Mario Seume » Mi Jun 16, 2010 11:14

Bin Unternehmer und suche für den Raum Berlin bis Leipzig und Cottbus bis Magdeburg Verstärkung.
Nebenberuflich oder Hauptberuflich möglich.
Bei Interesse melden unter 0175-35 55 401

Antworten