Hotel Stellenanzeigen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
toby

Beitrag von toby » Mo Jan 16, 2006 5:57

hallo beisammen,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Hotel Stellenanzeigen finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
toby

Sabina

Beitrag von Sabina » Mo Jan 16, 2006 6:21

hallo!
Leider weiß ich nicht wo du Hotel Stellenanzeigen finden kannst. Aber ich denke mal, das du über eine Suchmaschine bestimmt was finden könntest.
cu,
Sabina

K. Emilie

Hotel Stellenanzeigen

Beitrag von K. Emilie » Mi Jan 18, 2006 16:53

Hallo

Wo sollte wenn nicht in den Suchmaschinen und den Zeitungen die Stellenanzeigen insteriert wo denn dann. Es ist schon so, dass die ganzen Hotels die Anzeigen in den Zeitungen schalten und wenn man da nichts finden kann, dann vielleicht noch auf den eigenen Seiten der Hotels, aber vorher kann man bei den Hotels auch mal direkt anrufen, ob noch Stellen zu besetzen sind.


LG K. Emilie

Antworten