Stellenanzeige Arzthelferin

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
chico

Beitrag von chico » Fr Dez 02, 2005 9:14

Hi...
folgende Stellenanzeige für eine Arzthelferin habe ich gelesen: Orthop. Praxis in Niendorf sucht für sofort od. 01.03. erfahrene, engagierte, humorvolle Arzthelferin m. Röntgenschein, OP-Erfahrung, MEDI-STAR, Tel.040/5513051 (Frau Studt o. Fr. Krings).
gruss!
chico

sharis

Beitrag von sharis » Fr Dez 02, 2005 10:44

guten tag.
danke für den Hinweis der Stellenanzeige für eine Arzthelferin. Ich rufe da einmal an. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Aufgabenbereich.
bye bye
sharis

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Arzthelferin für München gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Apr 18, 2008 11:37

Hallo,
wir suchen ganz dringend zur direkten Festanstellung eine Arzthelferin.
Wünschenswert wären natürlich Kenntnisse von einem HNO.
Bei Interesse bitte direkt die Unterlagen an
Frau Avan
HIT Personaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16, 80331 München richten.
Gerne auch vorab telefonisch unter der Nr. 089-236653-16
entfällt

Birgit S.

Arzthelferin für München gesucht

Beitrag von Birgit S. » Mo Apr 21, 2008 0:17

Hallöchen! das wäre genau das was ich suchen würde, aber ich haben leider keine Erfahrung im Bereich HNO ich war jahrelang in einer Praxis eines Urologen. Der ist vor einem Monat in den Ruhestand gegangen und mit dem Nachfolger komme ich nicht so recht klar. Ob ich es wohl mal riskieren sollte mich dort zu bewerben, ich bin da recht unsicher ?
Gruß Birgit S.

Carmen Müller

Beitrag von Carmen Müller » Di Jun 15, 2010 10:55

Hallo liebe Leser,

hab gerade diese Seit entdeckt und hoffe auf eure Hilfe!!!!
Seit Dez/2007 bin ich Arbeitslos, gekündigt aus betribsinternen Gründe.
Er konnte keine Gehälter mehr bezahlen!!

Bin 34 Jahre, Alleinerziehend - eine Tochter in der 3 Klasse und suche einen neuen Arbeitsplatz für 30 Std/Woche, allerdings Vormittags!!!

Seit 17 Jahre arbeite ich als Arzthelferin in der Gynäkologie.
Genau das ist aber mein Problem.

Für die Frauenärzte in München bin ich zu teuer (Alter, Berufserfahrung und Qualifikation), also nehmen sie eine, die jünger ist, gleichzeitig billiger ist.
Die anderen Ärzte nehmen mich garnicht, da ich keine andere Fachqualifikationen habe. Zusätzlich kommt noch hinzu, das ich Nachmittag nicht länger wie 15-16 Uhr Arbeiten kann, wegen meiner Tochter.
Ich bin mit Leib und Seele Arzthelferin und mache meine Arbeit mit viel freude, bin aber momentan in eine richtige Sackgasse gelandet.
Kann mir jemand einen Rat geben, oder sucht jemand eine neue Kollegin/Angestellte???

Bitte nur ernstgemeinte Angebote oder Vorschläge!!!
Bin für jede Hilfe dankbar,
Carmen Müller

Antworten