Stellenanzeigen privat

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
miggi

Beitrag von miggi » Di Aug 23, 2005 7:08

Hallo,

wo findet man Stellenanzeigen, die privat sind? Ich möchte lieber für Menschen arbeiten, die mich in ihrem Haushalt brauchen.

liebe gruesse
miggi

linny

Beitrag von linny » Di Aug 23, 2005 8:36

guten tag.

man bekommt doch am Wochenende immer Zeitungen, da sind von privat Menschen Stellenanzeigen drinnen, wo man im Haushalt mitarbeiten kann.

danke!
linny

Ekrem A.

Stellenanzeigen privat

Beitrag von Ekrem A. » Do Aug 25, 2005 8:21

Hi

Stimmt. Es gibt sogar sehr viele von solchen Inseraten. Das sind immer gute Jobs. Es gibt wenige Ausnahmen, die die Leute ausnutzen. Weil es zu wenige Menschen gibt, die gerne im Haushalt arbeiten. Wenn man sich wo vorstellt und die Leute oder der Haushalt sagt einem nicht zu, kann man nein sagen, und sich was anderes suchen. Meistens kann man auch über den Stundenlohn feilschen.


Gruß Ekrem A.

Antworten