Stellenanzeigen Bau

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
jochem

Beitrag von jochem » Fr Dez 09, 2005 6:46

guten tag.
es wird langsam Zeit, dass wieder mehr Stellenanzeigen für den Bau kommen. Da es langsam Frühling wird, habe ich aber tritzdem bisher fast keine Stellenangebote gesehen. Kann er sein, dass ich noch etwas warten sollte?
bye bye
jochem

snert

Beitrag von snert » Fr Dez 09, 2005 6:53

Hallo,
nur Geduld, für den Bau die Stellenanzeigen zu finden ist auch nicht sehr leicht. Gehe doch mal bei den großen Baufirmen auf deren Homepages und suche dir die Adressen damit du deine Bewerbung schicken kannst.
liebe gruesse
snert

Antworten