Stellenanzeigen Versicherungen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
croky

Beitrag von croky » Fr Okt 07, 2005 20:06

hallo!
Weiß vielleicht jemand wo ich Stellenanzeigen von Versicherungen finden kann?
Möchte nämlich gerne meinen Wirkungskreis verändern.
danke!
croky

Helga

Beitrag von Helga » Fr Okt 07, 2005 20:22

hallo beisammen,
leider kann ich dir nicht sagen wo du von den Versicherungen die Stellenanzeigen finden kannst.
Zumal solltest du dir wirklich genau überlegen ob du wirklich deinen Wirkungskreis bei der derzeitigen Situation verändern möchtest. Sei doch froh, das du überhaut einen Job hast.
cu,
Helga

Antworten