Stellenanzeige Filialleiter

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
companion

Beitrag von companion » Mi Okt 05, 2005 22:43

guten tag.

Gibt es denn auch eine Stellenanzeige als Filialleiter? Ich suche schon lange, aber ich finde nichts, leider. Schaut sehr schlecht aus.

gruss!
companion

snape

Beitrag von snape » Mi Okt 05, 2005 23:22

hallo beisammen,

sicher gibt es als Filialleiter auch eine Stellenanzeige. Du musst nur sehr gut suchen, dann findet man auch was. Ohne Fleiß kein Preis.

cu,
snape

Gast

eine stellenanzeige erstellen für filialleiter

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2005 22:29

Hallöchen

bei uns in der Zeitung wirbt fast jede Woche Norma , die suchen für verschiedene Filialen Personal. Geh mal bei denen auf die Webseiten da kannst du dir anschauen wo überall Filialleiter gesucht werden.


Liebe Grüße C. Marina

B. Osman

Stellenanzeige Filialleiter

Beitrag von B. Osman » Sa Okt 08, 2005 15:55

Hey
Als Filialleiter gibt es immer wieder Stellenanzeigen. Das hängt auch damit zusammen, dass viele Firmen nicht die eigenen Leute nehmen und die dann befördern, sondern jemanden neues haben wollen, der mit den Leuten nicht so gut bekannt ist, damit dieser auch anders mit auftreten kann. Es ist immer anders, wenn man eine Person als vorgesetzten hat, mit der man nicht vorher auf gleicher Ebene gewesen ist.

B. Osman

Samuel D.

Stellenanzeige Filialleiter

Beitrag von Samuel D. » Mo Okt 10, 2005 6:10

Moin Moin Ja klar gibt es auch als Filialleiter Stellenanzeigen. Es ist nicht einfach an diese Stellenangebote ran zu kommen. Du musst dir echt zeit nehmen wenn du so ein Stellenangebot suchst. Du kannst hier im Internet unter den ganzen Suchmaschinen suchen, aber du musst dir echt die zeit nehmen und dich hin setzen und geduldig sein wenn du so einen Job haben willst.
Tschaui Samuel D.

Antworten