Kostenlose Stellenannoncen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Nermin

Beitrag von Nermin » Do Jan 19, 2006 20:31

guten tag.
ich habe nicht sehr viel Geld. Daher suche ich eine Möglichkeit um Kostenlose Stellenannoncen schalten zu können. Geht das? Und wo habe ich eine solche Möglichkeit??
Wer gibt mir Tipps??
bye bye
Nermin

helen

Beitrag von helen » Do Jan 19, 2006 22:02

hallo beisammen,
sehr viele Jobsuchmaschinen und auch hier kannst du Kostenlose Stellenannoncen schalten. Du mußt dir nur klar werden wie du das formulierst. Suche dir Beispiele und lege los.
cu,
helen

G. Pavlina

Beitrag von G. Pavlina » So Jan 22, 2006 14:29

Hallo!

du kannst bei vielen Jobbörsen kostenlos eine Anzeige starten. Aber ich habe die Erfahrung gemacht dass da selten was rauskommt. Die paar Arbeitgeber die sich da melden haben selten was zu bieten und meist handelt es sich um einen verkappten Direktvertrieb von irgend welchem Schrott den keiner haben will und den du dort verkaufen sollst, spar dir die Mühe.


Tschau G. Pavlina

Gast

stellenannoncen

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2006 18:25

Moin Moin

Bei den Stellenannoncen muss man sehr vorsichtig sein, was darin steht. Wir haben jemanden gesucht der noch am Anfang der Beruflichen Erfahrung steht und haben aber in die Anzeige geschrieben, dass eine einschlägige Erfahrung da sein soll. Wir wollen nur, dass jemand aus der Branche kommt. So wie wir das mitbekommen haben, hat das sehr viele Bewerber abgeschreckt weil sie dachen, dass sie schon viele Jahre auf dem Kasten haben sollten. Manche Leute sehen eben manche Dinge etwas anders. Ob es falsch ist, keine Ahnung.


Salut Bente N.

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 15, 2010 16:37

Guten Tag
Wenn ihr einen Job immer alleine gemacht habt und dann euch gesagt wird, dass ihr einen Partner bekommt, was würdet ihr dann davon halten?
G. Wittmann

Bodo G., Erding

Beitrag von Bodo G., Erding » So Aug 15, 2010 16:38

Hey!

Ich würde das sehr komisch finden, wenn es nicht von Anfang an so geplant war für diese Stelle, oder wenn die Firma so weit gewachsen ist, dass eine Person damit nicht zurecht kommen kann. Wenn es aber alles geblieben ist wie es ist, dann würde ich schon mal mit dem Leiter sprechen, ob das mit dem Partner nicht etwas mehr auf sich hat.


Ciao
Bodo G., Erding

M. Krause

Beitrag von M. Krause » So Aug 15, 2010 16:38

Guten Tag! Tja ich denke das ich dann erst mal blöd schauen würde und mich fragen würde warum ich einen Partner bekomme. Ich denke das ich dann auch fragen würde warum ich auch einen Partner bekomme. Und einerseits würde ich mir denken das es gar nicht so schlecht ist wenn ich einen Partner habe, wenn ich mal krank bin oder ich Urlaub haben will so ist gleich eine Vertretung da.

M. Krause

Webseason
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 26, 2008 12:55

WebSeason sucht kreative Verstärkung

Beitrag von Webseason » So Aug 15, 2010 16:40

Da sich unser Kundenkreis laufend vergrößert, brauchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung im Bereich Web- und Screendesign in Festanstellung. Wir suchen begeisterte und ambitionierte Photoshop-Profis, die im besten Fall Erfahrung im Erstellen von 3D-Grafiken und Flashobjekten mitbringen. Da auch Konzeption und Planung der Designs zum Aufgabenbereich gehört, ist Kreativität und Liebe zum Job das A&O.

Haben Sie Interesse in unserem erfolgreichen und freundlichen Team mitzuwirken? Möchten Sie einen Job, in dem Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und selbstständig umsetzen können? Dann zögern Sie bitte nicht und schicken Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@webseason.com.

Firmeninfo:
WebSeason versteht sich als Agentur für interaktive Kommunikation mit einem klaren Focus auf das Internet und seine Möglichkeiten: Wir gestalten erfolgreiche Webseiten, Onlineshops und Marketingkampagnen im Internet. Wir realisieren diese Online-Maßnahmen so, dass sie als perfekte Basis für alle anderen Medien dienen. Nach dieser Methode werben und kommunizieren unsere Kunden, schneller, effektiver, klarer und erfolgreicher. Über 250 - und täglich mehr - Kunden vertrauen seit über zwölf Jahren auf die Erfahrung und die Kreativität unseres Teams.

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Do Feb 14, 2013 8:53

´test

Antworten