Stellenanzeige EDV

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
necip

Beitrag von necip » Mi Feb 15, 2006 3:31

hallo beisammen,
ich hatte mich auf eine super Stellenanzeige im Bereich EDV beworben. Ich war auch zum Gespräch eingeladen. Nach diesem Gespräch haben die mich angerufen und haben mir mitgeteilt, dass ich anfangen könne. Ich war an dem Tag auch in dieser Firma aber die wollen auf einmal von nichts mehr wissen und hätten schon einen anderen eingestellt.
Das ist doch ein Frechheit oder nicht??
cu,
necip

hollywood

Beitrag von hollywood » Mi Feb 15, 2006 4:57

hallo!
sichern ist das eine riesen Frechheit. Das dir das nicht noch einmal passiert würde ich mir nächstes mal etwas schriftliches zuschicken lassen. Ich kann dich verstehen, aber Kopf hoch. Es kommt wieder was daher.
bye bye
hollywood

Beatrice Q.

Beitrag von Beatrice Q. » Fr Feb 17, 2006 20:01

Hallöchen

Bei sowas sollte man immer schauen, dass man auch gleich einen Vertrag unterschreibt und nicht lange wartet, bis sich vielleicht noch jemand anderen anschauen und dieser dann besser zusagt. Leider bleibt dir nichts anderes übrig, als dass du dir wieder einen neue Stellenanzeige für die EDV suchst und dich bei den Firmen neu bewirbst. Da hast du wohl mal richtig Pech gehabt.


Tschau Beatrice Q.

Antworten