Stellenanzeigen Naturwissenschaftlichen Bereich

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
beckham

Beitrag von beckham » Fr Mär 17, 2006 0:34

hallo!
Ich war vor kurzem in der Suchmaschine der Arbeitsagentur und musste mit erschrecken feststellen, dass Stellenanzeigen im Naturwissenschaftlichen Bereich nicht vorhanden sind. Das ist doch wohl das allerletzte. Zum einen kam ich mit dieser Homepage gar nicht klar, da ich mich in den Bewerberpool veröffentlichen wollte und da war da noch die schwachsinnige suche nach Ort, wo alles mögliche angezeigt wurde. Wer weiß was besseres?
danke!
beckham

ozon

Beitrag von ozon » Fr Mär 17, 2006 1:33

Hi...
Wenn ich im Bereich / Naturwissenschaftlichen nach Stellenanzeigen suchen würde, dann bestimmt nicht mit der arbeitsagentur de ich such mich zu Tode Maschine. Ich verlasse mich da voll und ganz aufs googlen. Das war bis jetzt immer noch die beste Methode, da Du Suchergebnisse von sehr vielen Suchmaschinen sofort angezeigt bekommst. Diese Vorgehensweise kann ich Dir nur dringend empfehlen und Du wirst feststellen müssen, dass ozon Recht hat.
cu,
ozon

Susi

Beitrag von Susi » Di Jan 02, 2007 13:56

Guten Tag,
es ist aber trotzdem immer noch so, dass die ganzen Naturwissenschaftler sich die Stellen noch nicht aussuchen können. Dafür sind es nach wie vor zu wenig.
Man denkt nicht mehr dran, dass es in den ganzen drei Jahren keine Stellen mehr gab und es aber viel zu viel Leute auf dem Sektor der Natur-
wissenschaft unterwegs waren. Das Übermass an Leuten ist nach wie vor gegeben.
Stellen aber weniger.
Susi

Antworten