Stellenanzeigen Bibliothek

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
hardrock

Beitrag von hardrock » Mi Jan 25, 2006 7:56

hallo beisammen,

Wo kann ich denn Stellenanzeigen in einer Bibliothek finden? Ich habe noch nie so eine Anzeige in derZeitung gesehen bis heute.

cu,
hardrock

kira

Beitrag von kira » Mi Jan 25, 2006 8:22

Hi...

In den Zeitungen findet auch kaum etwas zu den Bibliothek über Stellenanzeigen.Du kannst ja mal im Internet nachschauen, dort gibt es viel mehr Auswahl und Suchmöglichkeiten.

danke!
kira

X. Walburga

Beitrag von X. Walburga » Do Jan 26, 2006 8:35

Guten Tag da die Bibliotheken meist den Gemeinden gehören wirst du entsprechenden Jobangebote über die Tagespresse finden. Aber ich kann dir gleich sagen dass da selten war frei ist. Die meisten Leute die da arbeiten bleiben und kündigen nur aus Altersgründen. In unserer Stadtbücherei sitzen Damen die kenn ich noch aus meiner Zeit als Schülerin, daran siehst du wie langlebig die sind.
Gruß X. Walburga

Antworten