Heilpraktiker Stellenanzeigen

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
yamer

Beitrag von yamer » Do Sep 29, 2005 13:10

Hi...

Gibt es denn als Heilpraktiker irgendwelche Stellenanzeigen
auf dem Stellenmarkt? Ich bin nämlich auf der Suche nach so einem Job.

bye bye
yamer

Günter38

Beitrag von Günter38 » Do Sep 29, 2005 14:16

Hallo zusammen!

Ich glaube die Nachfrage nach Stellenanzeigen als Heilpraktiker sind so hoch das es kaum Angebote für alle gibt. Die beste Möglichkeit einen Job in diesem Beruf zu finden ist es sich Selbstständig zu machen.

gruss!
Günter38

Gast

stellenangebot heilpraktiker

Beitrag von Gast » Fr Sep 30, 2005 12:56

die meisten Heilpraktiker sind selbstständig und haben ihre eigenen Praxen. Ich habe noch nie eine Anzeige gesehen in der einer als Angestellter gesucht wurde, tut mir leid, mehr kann ich nicht sagen.
mfg Abel K.

Gast

stellenausschreibungen Heilpraktiker

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 16:29

Moin Moin Also, ich habe in letzter Zeit so gut wie keine Stellenausschreibungen für Heilpraktiker gesehen. Ich suche nämlich im Bereich Ergotherapie nach einem Job. Die meisten der Heilpraktiker arbeiten doch auf selbständiger Basis und sind auch meist alleine in ihrer Praxis, deshalb denke ich du findest so nichts. Hast Du dir schon mal überlegt, selber eine Praxis zu eröffnen; vielleicht kannst du noch einen Anderen Zweig wie z.B. Meditation oder so mit dazu nehmen!?
Salut! D. Gunhild

Gast

heilpraktiker stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 19:36

Hallöchen

Da steht bestimmt irgendwas drinnen wo du im Netz suchen kannst. Du kannst hier zu unter den allgemeinen Stellenangeboten suchen, du musst dann nur eingeben was du genau suchst und das zeigt es dir dann an.


Mit freundlichen Grüßen D. Marita

Gast

STellenangebote, heilpraktiker

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 7:49

Servus!
Die meisten Heilpraktiker arbeiten auf Selbständiger Basis, und deshalb gibt es bestimmt auch wenige Stellenangebote in dieser Branche. Oft sind die Heilpraktiker auch mit anderen Ärzten oder Homöopathen in einer Gemeinschaftspraxis untergebracht und teilen sich die Kosten für das Gebäude bzw. die Praxis. Du kannst auch mal bei grösseren Praxen nachfragen, ob du auf angestellten Basis arbeiten kannst.

LG Elif U.

papaul
Beiträge:2
Registriert:So Feb 03, 2008 17:30
Wohnort:St. Wendel

Beitrag von papaul » Di Jun 15, 2010 9:06

Hallo, ich bin Sportheilpraktiker und meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in Energetischer Massage und Chirotherapie. Aber auch Sport und Entspannungsmassagen, Asiatische Heilkunde sowie Bewegungstherapie gehören auch zu meinen Tätigkeitsfeldern.
Im Sommer werde ich 40 und würde sehr gerne auf GC arbeiten und mich dort ganz niederlassen.

Meine E Mail: mischlau@justmail.de

Vielen Dank für ihre Mühe

Antworten