Stellenanzeige Hochsauerlandkreis

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
cooldude

Beitrag von cooldude » Fr Jan 20, 2006 16:20

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht jemand wo ich Stellenanzeige im Hochsauerlandkreis finden kann?
Hat wer einen Tipp für mich?
gruss!
cooldude

manuela

Beitrag von manuela » Fr Jan 20, 2006 16:41

Hi...
leider hab ich keinen Tipp für dich wo du Stellenanzeige im Hochsauerlandkreis finden kannst.
Versuch es doch einfach mal hier im Internet mit eine Suchmaschine. Vielleicht findest du ja mit der was.
gruss,
manuela

I. Cirsten

Beitrag von I. Cirsten » So Jan 22, 2006 12:16

Hi! Ich würde dir mal raten in den Zeitungen bei dir nachzuschauen, da wirst du sicher eine Stellenanzeige in Hochsauerlandkreis finden. Aber ansonsten fällt mir auch nicht ein wo du sonst noch suchen kannst, denn ich denke mal das es bei euch eine kleine Gegend ist. Aber vielleicht kannst du ja auch die Firmen einfach absuchen und du findest dann auch sofort was zum arbeiten. Du musst dich einfach mal umschauen.
Bye I. Cirsten

Antworten