Stellenanzeige Gesundheitsmanagement

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
abiher

Beitrag von abiher » Sa Feb 11, 2006 15:33

Hi...

wenn ich eine bestimmte Stellenanzeige im Gesundheitsmanagement finden möchte, wie kann ich da vorgehen? Ich weis dass eine Firma einen Mitarbeiter sucht. Nun möchte ich mich darauf bewerben.
Helft mir!!

liebe gruesse
abiher

birk

Beitrag von birk » Sa Feb 11, 2006 15:39

guten tag.

eine bestimmt Stellenanzeige ist doch nicht schwer. Im Gesundheitsmanagement gibt es doch so viele.
Warum gehst Du nicht auf die Homepage der Firma?
Habe die die Stelle nicht da auch drin?

bye bye
birk

Gast

Stellen Gesundheitsmanagement

Beitrag von Gast » Mo Feb 13, 2006 1:05

Hällöchen wenn du schon weißt dass dort jemand gesucht wird dann kannst du dich sofort bewerben. Ich würde mich vorher auf der Homepage über die Firma schlau machen und dann mein Anschreiben so gestalten dass du direkt auf die Vorzüge der Firma zu sprechen kommst. Das kommt immer sehr gut an und ist fast immer der Türöffner für Bewerber.
Tschaui Halime

Gast

Beitrag von Gast » Mo Feb 13, 2006 9:12

Moin Moin!
Du gibst ein bißchen wenig Infos. so kann man dir wirklcih schlecht helfen. WO hast du die Stellenanzeige gelesen. Bzw. woher weißt du, daß diese von dir besagte Firma eine Stellenausschreibung gemacht hat? Das würde schon weiter helfen. Eventuell hab ich nämlich da einen tipp

Tschaui Silke J.

Antworten