Stellenanzeigen Personaldienstleister

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Klaas

Beitrag von Klaas » Do Okt 27, 2005 13:22

Hi...

ich habe mich auf vier Stellenanzeigen verschiedener Personaldienstleister beworben. Bei allen kam es auch zu einem Gespräch. Bei zwei sollte ich gleich einen Vorstellungstermin in Firmen erhalten.
Die anderen zwei haben gar nichts hören lassen und haben mir meine Unterlagen zurück geschickt.
auf die Vorstellungstermine warte ich heute noch.
Das ist für die aber keine gute Werbung!

gruss!
Klaas

zissi

Beitrag von zissi » Do Okt 27, 2005 14:00

hallo!

ich habe das Gefühl dass die Personaldienstleister viele Stellenanzeigen nur schalten um den Markt abzugrasen.
Mir ist es auch schon so ergangen. Wobei die einem wirklich vieles Versprechen und nichts einhalten.
Ich habe schon Firmen bei denen ich mich nie wieder bewerben werde.

bye bye
zissi

bp.personal
Beiträge:3
Registriert:Do Apr 23, 2009 9:48

Bewerber für verschiedene Tätigkeiten gesucht.

Beitrag von bp.personal » So Jun 27, 2010 13:04

Arbeitswillige Leute für sofort gesucht!!!!!
Büth & Partner
Personaldienstleister in Hürth sucht dringend ab sofort Helfer im...
Automobilbereich:
-Sanierung
-Reinigung
-Verpackung
Desweiteren werden Komissionierer, Kaufmänner/Frauen und Leute im Bereich Telekommunikation gesucht.
Bewerbung,Lebenslauf,Bild
bitte an folgende
Email.bueth.partner@freenet.de
oder
Tel:015126208649, 015155767852
PS: Nehmen auch gerne Initiativ Bewerbungen entgegen.
Personaldienstleister in Hürth

Antworten