Stellenanzeigen Projektmanagement

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Pius

Beitrag von Pius » Di Jan 10, 2006 21:41

Hi...

ich habe ein Universitätsstudium im Fachbereich Maschinenbau. Nun möchte gerne als Trainee im Projektmanagement reinschnuppern.
Wo könnte ich solche Stellenanzeigen in einem Projektmanagement finden. Es kann auch über eine Zeitarbeit sein.

bye bye
Pius

erek

Beitrag von erek » Di Jan 10, 2006 22:40

Hallo,

die Firma personal total in Bad Reichenhall - Salzburg
Kilian Consulting GmbH hat eine solche Stelle als Trainee im Projektmanagement ausgeschrieben.
Ansonsten kannst Du solche Stellenanzeigen im Projektmanagement auch gut über Google finden.

danke!
erek

Gottfried L.

Stellenanzeigen Projektmanagement

Beitrag von Gottfried L. » Fr Jan 13, 2006 17:53

Guten Tag! solche Jobs findet man am ehesten über das Internet und da auf Jobbörsen wie monster.de oder sowas in der Art. Bei Zeitarbeitsfirmen habe ich solche Angebote noch nie gesehen ich glaube nicht dass die dir sowas anbieten könnten. Kauf dir mal am Wochenende eine Süddeutsche Zeitung da sind immer gute Anzeigen aus all diesen Bereichen drin.
LG Gottfried L.

Antworten