Stellenmarkt Stellenanzeigen Stellenangebote

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Fizan

Beitrag von Fizan » Di Jan 31, 2006 17:09

Hi...

der Stellenmarkt ist ja mit Stellenanzeigen oder Stellenangebote voll. Aber anscheinend suchen die immer Leute denen sie nicht viel zahlen müssen.
Ich bin nun schon seit 8 Monaten auf der Suche nach einem Job als Industriekaufmann. Es tut sich nichts.

liebe gruesse
Fizan

kermit

Beitrag von kermit » Di Jan 31, 2006 17:13

hallo!

sicher ist der Stellenmarkt mit Stellenanzeigen und Stellenangebote gut gefüllt. Aber bedenke, dass auch sehr viele Leute einen Job suchen. Die können sich die Leute eben aussuchen.

cu,
kermit

Antworten