Stellenanzeigen Banking

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Mixmaster

Beitrag von Mixmaster » Di Apr 25, 2006 16:43

guten tag.

bei uns in der Gegend gibt es nicht sehr viele Stellenanzeigen im Bereich Banking.
Da bin ich nun auf die Idee gekommen auch in anderen Städten zu suchen.
Mit ist egal wo. Hauptsache ich habe wieder einen Job.

bye bye
Mixmaster

kidalu

Beitrag von kidalu » Di Apr 25, 2006 17:11

hallo beisammen,

lasse den Kopf nicht hängen. Schaue mal bei efinancialcareers.de rein.
Da sind sehr viele Stellenanzeigen für den Bereich Banking und gleich auch die passenden Infos dazu.

cu,
kidalu

A. Ivanka

Beitrag von A. Ivanka » Mi Apr 26, 2006 20:00

Guten Tag!

wenn du für den Breich Banking gute Stellenanzeigen finden willst dann solltest du es mal über monster.de versuchen. Als ich eine neue Stelle suchen musste habe ich dort eine recht gute Auswahl gefunden. Ob es für die Bank Branche auch so viele Stellen gibt kann ich dir nicht sagen aber das wirst du schnell raus bekommen wenn du dir die Seiten erst mal aufgemacht hast.


Gruß A. Ivanka

Gast

Bankentarifvertrag

Beitrag von Gast » Mi Okt 20, 2010 1:20

Hi,

wie ist denn das mit dem Bankentarifvertrag, muss man sich daran halten, oder kann man auch mehr verdienen, das ist ja nicht viel?

Bye,

Ayhan

Xilo

Beitrag von Xilo » Mi Okt 20, 2010 1:21

Hi Ayhan,

der Bankentarifvertrag ist für jeden Mitarbeiter binden, der in einer normalen Position ist. Was du mir glauben kannst, ist dass du lange arbeiten muss, bis du mal Aussertariflich bezahlt wirst. Diese Bezahlung ist dann nur denen vorbehalten, die in einer leitenden Position sind. Du steigst mit den Jahren in eine immer höhere Tarifgruppe und bekommst dementsprechend dann immer eine Gehaltserhöhung.

Gruß,

Xilo

Antworten