Verpackung Stellenanzeigen Berlin

Ich hoffe die Rubrik Stellenanzeigen wird gut angenommen und ebenso häufig genutzt, wie die anderen Rubriken. Bitte auch hier keine doppelten Stellenanzeigen eingeben (also Stellenangebote, die in anderen Rubriken schon gepostet wurden).
Antworten
Nadja L

Beitrag von Nadja L » Sa Jul 14, 2007 12:45

Hallo liebe Forummitglieder,

gerade habe ich in Halle ein 3 Jahre dauerndes Produktdesignstudium absolviert und möchte mich nun, mit meinem Bachelor-Abschluss, in Berlin für eine Stelle bewerben. Mein Schwerpunkt liegt bei Verpackungsdesign und ich habe bereits Praktika in München und Halle gemacht. Die Suche in den Stellenanzeigen der großen Berliner Zeitungen, konnte mir bisher leider nicht dabei helfen das Richtige finden.
Ich wüsste gern, welches die führenden Unternehmen in Berlin sind, die Verpackungen herstellen, beziehungsweise diese entwerfen. Meine Recherche im Internet brachte dazu leider noch kein befriedigendes Ergebnis. Daher hoffe ich, dass sich jemand von Ihnen bereits mit der Branche beschäftig hat oder mir auf Grund seiner Erfahung ein paar Tipps geben kann.

Vielen Dank, Nadja

Gast

Stellenazeige berlin

Beitrag von Gast » So Jul 15, 2007 23:50

Hi! da kann ich dir so direkt nicht helfen, aber wenn du in der Zeitung nichts finden kannst dann würde ich es mal über Monster.de versuchen. Da sind immer sehr gute Angebote drin, schau mal rein.
LG N. Landolf

Gast

Beitrag von Gast » Do Aug 09, 2007 0:05

Geh lieber nach Hamburg. In Berlin ist Verpackungsmäßig tote Hose.

Antworten